Am diesjährigen Gauuntensilienschießen mit der Luftpistole haben wir mit 2 Mannschaften teilgenommen. Unsere Mannschaften belegten beim Zinnkrügl mit 7761 Teilern und 13114 Teilern jeweils Platz 17. und 24. Beim Vortlkönig konnte sich Matthias Sagmeister mit einem 604 Teiler auf Platz 5 ringen. Bester Schütze unseres Vereins war Andreas Mayer mit 282 Punkten auf Platz 34. Die meisten Ringe konnte Susanne Quandt mit 184 Ringen erzielen, sowie Franz Schröger mit einem 235 Teiler die beste Platzierung bei der Teilerwertung sichern.

Unsere erste Mannschaft mit Marion Rahl, Armin Gaspar, Antonia Gaspar und Matthias Sagmeister sicherten sich den 20. Platz in der Mannschaftswertung. Die zweite Mannschaft mit Andreas Mayer, Franz Schröger, Quandt Susanne und Alexandra Selbach konnten vor der Ersten mit 1451 Punkten auf den zehnten Platz freuen!