Unser Mitarbeiterfest findet alle  zwei Jahre statt und gilt als Dank für den Fleiß und Arbeit, die dem Verein zur Verfügung gestellt wird. Das Gesellschaftliche im Verein steht bei uns an erster Stelle und gibt Ausdruck über das Zusammenspiel im Verein mit allen Mitgliedern, ob jung oder alt. Mit Speis und Trank war für die Verköstigung der Mitglieder im Mitarbeiterfest gesorgt. Natürlich gab es dem einen oder anderen Schnaps auch noch vom „Präsi“ persönlich ausgeschenkt.

Außerdem wurden unsere guten Sportschützen für ihre Leistungen in der letzten Saison geehrt. Die erste Mannschaft konnte sich dien 1. Platz in der Gauoberliga sichern und die Zweite Mannschaft sicherte sich den Aufstieg in die Gauliga mit dem 1. Platz in der A-Klasse. Die Schützen erhielten als Andenken ein T-Shirt mit passendem Motiv. Die sportlichen Aktiven freuten sich sehr über Ihren Erfolg und feierten bis Spät Abends.