Am Donnerstag, den 29.03.2018 feierte unser Mitglied Hans Nick seinen 60. Geburtstag. Hans ist langjähriger Fahnenträger des Vereins und bei allen wichtigen Veranstaltungen stets bereit, die schwere Vereinsfahne über jegliche Distanz hinweg zu tragen. Aus diesem Grund sollte ihm zu seinem Ehrentag ein besonderes Geschenk bereitet werden. Mit vereinten Kräften wurde ihm ein „Fahnenträger-Ehren-Baum“ in seinem Garten aufgestellt. Mit musikalischer Hintergrundbegleitung marschierten am Abend des Gründonnerstags ca. 40 Mitglieder der Adlerhorstschützen in Reih und Glied in Hans’ Hof ein, die Überraschung konnte man ihm direkt ansehen und sein freudiges Grinsen belohnte alle Helfer für ihre Mühen. Nach etwa 20 Minuten Arbeit und einem Erdloch später stand der Baum auch schon, danach wurde miteinander gegessen und gefeiert. Hans bedankte sich bei allen Gästen für ihr Kommen, erzählten ein Paar Geschichten von Früher und schenkte das ein oder andere Rüscherl aus. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend.