Die Adlerhorstschützen haben sich auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Gaggerleschießen versammelt, bei dem 400 bunte Ostereier ausgeschossen wurden. Wie immer waren zahlreiche aktive und passive Mitglieder gekommen, insgesamt beteiligten sich 42 Mitglieder, sehr erfreulich war dabei die hohe Teilnahme der Jungadler, die neben den Ostereiern auch noch mit Schoko-Hasen belohnt wurden. Jeder Schütze musste fünf Schuss abgeben, so wurde errechnet, wer die meisten Eier bekommt. Zweiter Sportleiter Maximilian Widera begrüßte alle Mitglieder und verkündete die Eier-Verteilung. Den dritten Platz konnte sich Hans Nick sichern, er bekam 13 Eier. Marc Filser belegte den zweiten Platz mit 15 Eiern, nur knapp geschlagen von Ostereierkönig Jonas Jackermayer mit 16 Eiern. Den Abend ließ man noch in geselliger Runde bei einer Brotzeit ausklingen.