Die Adlerhorstschützen Ergolding haben wieder beim diesjährigen Ergoldinger Weihnachtsmarkt einen Stand aufgestellt, der sich sehen lassen konnte. Bei schönem Winterwetter konnten die Besucher Brunner’s Würstl und leckere Steaksemmeln genießen. Der Duft von Glühwein und winterlichen Leckereien lag in der Luft. Der Stand der Schützen war nicht nur kulinarisch ein Highlight, sondern auch ein gemütlicher Treffpunkt für alle Besucher. Die Vereinsmitglieder sorgten für eine herzliche Atmosphäre und trugen dazu bei, dass der Markt ein voller Erfolg wurde. Ein besonderer Dank geht an die Veranstalter vom Markt Ergolding, die für eine reibungslose Organisation gesorgt haben. Die Adlerhorstschützen freuen sich bereits auf das nächste Jahr, um wieder mit ihren Köstlichkeiten und guter Laune am Ergoldinger Weihnachtsmarkt teilzunehmen.